Das Zirpelschwein

Wir lassen die Sau raus

 

Was für Unternehmen gilt, ist auch für einen Verein sehr wichtig:

Ein einprägsames Logo bzw. Wappentier macht den Unterschied ;o)

 

Bei uns ist es das Zirpelschwein unter dessen Banner sich die "Zirpel" des SC regelmäßig vereinen. 

Sympathisch und gut aussehend gibt es einen Vorgeschmack auf unser Vereinsleben.

 

Als Beweis, dass Spaß und gemeinsame sportliche Aktivitäten für uns fest miteinander verbunden sind, entsteht einmal im Jahr unser Vereinsmagazin: der Zirpelschweinkurier (kurz: ZSK).

 

Nach Mitarbeit vieler hilfsbereiter Zirpel findet ihr dort jährliche Berichte aus den Abteilungen, weitere Erlebniseinblicke und wichtige Termine des kommenden Jahres.

 

Neugierig geworden?

Dann schau Dir gleich auf der rechten Seite die aktuelle Ausgabe an. Viel Spaß!


Bild Bubble Vorstand 2017

Vorstand

Bild Bubble SC Abteilungen

Abteilungen

Mitgliedschaft SC

Mitgliedschaft

Zirpelschwein

Zirpelschwein