Upcoming Events

Mehr als nur Training

 

Du willst nicht nur gemeinsam trainieren, sondern darüber hinaus mehr Zeit mit deinen "Zirpeln" verbringen?

 

Hier findest Du alle geplanten Veranstaltungen des kommenden Jahres!

Aufgrund der großen Spontanität, sind Events wie gemeinsame Grillabende, Geburtstagsfeiern o.ä. hier nicht abgebildet.

 

Eins ist aber sicher: Es gibt immer einen Grund für das ein oder andere Kaltgetränk ;o)

 

 

  • Einleitungsbild Slideshow Upcoming Events Harz Gebirgslauf

    SC-WeihnachtsTurnier Badminton

    Termin: 03. Dezember 2023.
    Treffen ist um 13 Uhr im Zirpel-Dom (Schulturnhalle vom Gymnasium im Schloss, Am Seeligerpark 1, 38304 WF).

  • Einleitungsbild Slideshow Upcoming Events Harz Gebirgslauf

    SC-Weihnachtsfeier

    Termin: 23. Dezember 2023.
    Treffen ist um 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Braunschweig. Genauer auf dem Floß "Mathilde" im Burggraben.
    Dieses steht uns bis 20 Uhr zur Verfügung. Danach soll es noch zünftig zum Essen gehen.

  • Einleitungsbild Slideshow Upcoming Events Stadtgrabenlauf WF

    Silvesterlauf SZ-See

    Termin: 31. Dezember 2023.
    Bei Interesse wendet Euch an Lars Gottwaldt oder Volker Thörmann. Weitere Infos hier.

  • Einleitungsbild Slideshow Upcoming Events SporttagFlums 2024

    Termin: 02. bis 10. Februar 2024.
    Die Alpenlodge Prod, ein Traum von einer Skihütte! Die Alpenlodge Prod, ein Traum von einer Skihutte!Beste Lage auf 1600m Höhe - mitten im Skigebiet Flumserberg in der Schweiz! Morgens die ersten, abends die letzten auf der Piste. Weitere Infos hier.

  • Einleitungsbild Slideshow Upcoming Events SporttagFamily-Flums 2024

    Termin: 24. bis 31. März 2024 (Ostern).
    Wie bereits 2018 bietet sich uns die Gelegenheit eine Familienfreizeit auf dem Flumserberg anzubieten. Im Vodergrund steht ganz nach Zirpelart: Sport, Spass undein tolles Miteinander.. Weitere Infos hier.

  • Einleitungsbild Slideshow Upcoming Events Bismarck Cup

    Bismarck-Cup 2024

    Aschermittwoch beginnt die Zeit des Fastens? Nicht beim SC! Reichlich kulinarische Köstlichkeiten mit Namen "Bismarck" gibt es bei der schon zur Tradition gewordenen Badminton-Doppel-SC-Meisterschaft nicht nur zu bestaunen, sondern auch, wer mag, zu verköstigen. Nach selbst erfundenen und bewährten Regeln fällt es jedem leicht, den Spaß am Sport zu erkennen.
    Termin: 17. Febraur2024 um 13 Uhr in der Zweifeldturnhalle des GiS,. 

  • Einleitungsbild Slideshow Upcoming Events Nachtlauf BS 2

    Braunschweiger Nachtlauf

    Am 07. Juni 2024 steht der Lauf durch die Braunschweiger Innenstadt auf dem Programm. Vom 600m Kinderlauf bis knapp 9,65 km ist alles dabei. Bei Interesse wendet Euch an Lars Gottwaldt oder Volker Thörmann.
  • Einleitungsbild Slideshow Upcoming Events MVV

    Spochttag

    Termin (in Ausplanung): Sommer 2024.